• Jobs Job bei THIEL & HOCHE GMBH & CO. KG

Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement (m/w)

THIEL & HOCHE GMBH & CO. KG

Erkrath

Erkrath

Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement (m/w) THIEL & HOCHE GMBH & CO. KG Erkrath Betreuung von Kundenaudits; Unterstützung bei internen Audits; Durchführung von Lieferantenaudits nach VDA 6.3, mit Maßnahmenkontrolle; Qualitätsplanung für Projekte gemäß APQP; Unterstützung im Reklamationsfall; Erstbemusterung nach PPAP bzw. VDA.

Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Uns Unsere Profession Ist Das Rohr Wir Liefern Weltweit Lösungen Im Bereich Rohre Profile Und Komponenten Aus Stahl Und Aluminium Unsere Kunden Sind Ganz überwiegend Automobilhersteller Und Deren Zulieferer Seit Gründung Des Unternehmens Vor Mehr Als 40 Jahren Wachsen Wir Stetig Und Profitabel Wir Sind Konzernunabhängig Und In Unserer Branche International Bekannt Unser Standort Befindet Sich In Erkrath Bei Düsseldorf Zur Verstärkung Unserer Abteilung "qualität Und Technik" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Mitarbeiter Für Das Qualitätsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Von Kundenaudits Unterstützung Bei Internen Audits Durchführung Von Lieferantenaudits Nach Vda 63 Mit Maßnahmenkontrolle Qualitätsplanung Für Projekte Gemäß Apqp Unterstützung Im Reklamationsfall Erstbemusterung Nach Ppap Bzw Vda Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Techniker Auditor Für Iso Ts 16949 + Vda 63 Mehrjährige Berufserfahrung In Qm Bereich Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Oder Metallbearbeitung Gute Englischkenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Strukturierte Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Reisebereitschaft Und Flexibilität In Der Arbeitszeitgestaltung Wir Bieten Ihnen: Einen Anspruchsvollen Und Festen Arbeitsplatz In Einem Internationalen Betätigungsfeld Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Selbstständiges Arbeiten Einen Kollegialen Und Persönlichen Umgang Die Möglichkeit An Regelmäßigen Weiterbildungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens Zum 30112016 Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Die Unterlagen Schicken Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An: E-mail: Bewerbung@-de Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Www-de Mitarbeiter Für Das Qualitätsmanagement (m/w) Betreuung Von Kundenaudits Unterstützung Bei Internen Audits Durchführung Von Lieferantenaudits Nach VDA 63 Mit Maßnahmenkontrolle Qualitätsplanung Für Projekte Gemäß APQP Unterstützung Im Reklamationsfall Erstbemusterung Nach PPAP Bzw VDA Erkrath

Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement (m/w)
   THIEL und HOCHE GMBH und CO. KG (Erkrath)

Senior Controller (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Versmold)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Mitarbeiter/-in (m/w/d) Administration IT-Services